Auch weniger BUNTE Schulranzen sind schön!

School Mood Ranzen Set Timeless mir Waschbär

An diesem Schulranzenset sieht man, dass es nicht immer der absolute Farbflash sein muss!
Hier ist tatsächlich weniger mehr!

Leider konnte ich mein eigenes Kind nicht von diesem Set überzeugen! Vielleicht gelingt es ja bei dir?

 Produktbeschreibung Schulranzen :

– Material: 420 D Winkle Nylon oder 300 D Polyester mit Teflonbeschichtung
– Gewicht: ca. 1.300 g
– Volumen: ca. 19 Liter
– Maße (B x H x T): 32 x 40 x 14 cm

Leichter auf dem Rücken

… durch die spezielle SCHOOL-MOOD Tragetechnik mit verstellbarem Brust- und Beckengurt. Das Ranzengewicht wird von der Schulter auf die Körpermitte verlagert. Der Beckengurt kann auch im Rückenteil des Schulranzens verstaut werden. Breite weiche Schultergurte erhöhen den Tragekomfort.

Sicherer in der Dämmerung
… durch reflektierende Flächen, die z.B. ein Autolicht bereits von Weitem zurück strahlen. Das fluoreszierende Material hat in der Dämmerung eine starke Leuchtkraft.

Mehr Rückhalt und Ordnung

… durch ein spezielles Rückhaltesystem bestehend aus zwei Innentaschen und einem elastischen Gewebeband, das ein Herumwirbeln von Büchern und Heften verhindert. Auf diese Weise wird der Inhalt im Ranzen genau an der Stelle festgehalten, wo der optimale Schwerpunkt liegt. Dieses macht das Tragen leichter.

Immer die Hände frei
… denn der Timeless hat drei Halterungen, an denen man den SCHOOL-MOOD Turnbeutel befestigen kann, so dass die Hände immer frei bleiben. Auch das Festhalten der Schultergurte ist nicht mehr notwendig, denn der Brustgurt hält die Schultergurte dort, wo sie hingehören.

Sanfter und stabiler zugleich
… durch das softe PU-Gewebe haben SCHOOL-MOOD Taschen keine harten Ecken und Kanten, die beim Toben verletzen könnten. Durch die spezielle Bauweise steht der SCHOOL-MOOD immer wie eine Eins.

Sauberer und wasserundurchlässiger
… dank der Teflon-Beschichtung und des überlappenden Deckels hat der Ranzen einen hervorragenden Regenschutz. Teflon wirkt schmutzabweisend und der Ranzen kann mit einen feuchten Tuch gereinigt werden. Innen ist die Tasche mit einem Nylon-Logofutter ausgestattet, das sich ebenfalls leicht reinigen lässt.

Cooler und kühler
… dank großer weicher Polsterflächen am Rückenteil drückt der Ranzen nirgendwo. Durch seine spezielle Konstruktion entsteht eine optimale Luftzirkulation am Rücken.

Besser zu öffnen
… durch einen großen Deckel, der mit einem praktischen Reflektor-Verschluss ausgestattet ist

Länger haltbar und schön
… denn alle unter Belastung stehenden Nähte sind verstärkt bzw. mit Kreuzstichen genäht.

Die Brotbox sicher aufbewahrt
… dank einer großen Fronttasche mit integriertem Organizer.

Genug Platz für Getränke
… bieten zwei große Außentaschen, die jeweils mit einem Ablauf ausgestattet sind, falls mal etwas ausläuft.

Viele Gestaltungsvarianten
… bieten die Modelle mit den austauschbaren Patchy-Motiven. Die Patchies können gesammelt und getauscht werden. Der Fantasie sind beim Gestalten keine Grenzen gesetzt. Blanko Patchies sind als Zubehör erhältlich.

Angenehm mit der Hand zu tragen
… durch einen weichen Henkelgriff auf dem Deckel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s